Community
Choose a language
Wasserfelsen

Review

Albsteig Schwarzwald: Rückführung von St. Blasien über den Wolfssteig nach Albbruck

Details
Profile picture of deletedUser

deletedUser

September 28, 2017 · Community
Der Abschnitt von St. Blasien nach Höchenschwand haben wir mal auf dem Weg zu unserer Unterkunft in Höchenschwand gemacht. Der war wirklich schön und der kleine Umweg zum Wasserfall lohnt sich, aber der Rest auf dem Wolfssteig ist für'n Arsch. Wir haben den Weg von Waldshut nach Höchenschwand gemacht und leider war der schönste Abschnitt auf dem Wolfspfad noch gesperrt. Bis zur Forenbachmühle ist es auch ein wirklicher Steig und macht Spass, aber ab der Forenbachmühle ist es einfach nur ein überwiegend über Asphalt gehender Wanderweg, der nur von den Sehenswürdigkeiten an den angrenzenden Bauernhöfen und dem Wildgehege oberhalb von Waldshut lebt. Das ist für die Strecke aber zu wenig und nur das Negative bleibt hängen :-(.
When did you do this route? September 22, 2017
Photo: System
Photo: System
Photo: System
Photo: System
Photo: System
Photo: System
Photo: System
Photo: System
Photo: System
Photo: System
Photo: System
Photo: System
Photo: System
Photo: System
Photo: System

Profile picture
My Media
Select video

Recently uploaded

What's your comment?