Communauté
Sélectionner une langue
Vue sur le pont de la Wutach

Commentaire

Sentier des gourmets Sauschwänzle-Weg

Détails
04.08.2022 · Communauté
Wir sind die Tour in die andere Richtung und vom Endhalt Weizen gelaufen. Das waren knapp 15 km und auch mehr Höhenmeter Anstieg. Fies ist der Schlussanstieg im Bereich Buchberg, vor allem da es meist über offene Flächen geht. Im Nachhinein vielleicht doch nicht die optimale Wahl, da es heute sehr heiß war. Aber wir wollten ohne den Druck einer fixen Rückfahrtzeit der Sauschwänzlebahn laufen. Die Tour selber hat uns sehr gefallen, vor allem der hohe Pfadanteil. Landschaftlich am schönsten fanden wir das Stück entlang der Wutachflühen.
Quand avez-vous réalisé ce parcours ? 04.08.2022

Photo de profil
Médias
Choisir vidéo(s)

Récemment ajoutées

Quel est votre commentaire ?